X Magic Unternehmensprofil

Unmöglich ist nur ein Wort!

... dieses ist seit Beginn das Leitbild von X Magic. 

Die Firma X Magic wurd im Jahr 2004 von Boris Gorski als Dienstleistungsunternehmen im Bereich Pyrotechnik und Spezial Effekte gegründet. Die Durchführung der verschiedensten Feuerwerke, der Handel mit Feuerwerkskörpern sowie ein umfangreiches Angebot an Personaldienstleistungen im Bereich der Pyrotechnik gehören seit der Firmengründung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Das Unternehmensangebot wurde schnell um viele weitere Bereiche erweitert und kontinuierlich ausgebaut. Das Leistungsangebot ist dabei besonders auf die Anforderungen professioneller Entertainer abgestimmt.

Im Jahr 2010 wurde mit der Gründung des Tochterunternehmens Feuerwerk-Workshop der Grundstein zu einer Aufteilung der Kernkompetenzen gelegt. Durch die hohe Akzeptanz und der Beliebtheit von Feuerwerk-Workshop konnte sich der neue Unternehmensbereich innerhalb weniger Monate zur "Großen Tochter" entwickeln.

Bereits zwei Jahre später (2012) folgte die Hauseigene Werbeagentur Titan-Marketing als eigene Marke.

Die große Begeisterung für die Feuerwerk-Workshop Angebote und Dienstleistungen führte im Jahr 2013 zu einer weiteren Aufteilung des Feuerwerk-Workshop Unternehmensbereichs.

Der Firmenbereich X Magic folgt seit diesen großen Erfolgen der Tochterunternehmen nun wieder eindeutig seinen Kernkompetenzen und bietet Leistungen nur noch im B2B-Bereich für professionelle Veranstalter und Entertainer an.

Schauen Sie sich im Webbereich von X Magic Effects um. Mehr>>